Montag, 27. Mai 2013

Schuhe

 
Quelle: H&M

 
Quelle: Amazon



Hallo Ihr lieben :)


Irgendwie will ja den Sommer ja nicht so recht kommen...voll doof :( aber um euch nicht die Laune zu verderben, möchte ich euch irgend wie doch den Sommer ein bisschen näher bringen. Ich habe vor einigen Wochen aus Langeweile , den Fernseher angemacht, und ein bisschen rumgezappt irgendwann war ich den bei einem bekannten Promi Magazin stehen geblieben, und sah an einer Person diese schuhe. Ich dachte mir wow sehen die geil aus, will ich haben, naja aufjedenfall die schuhe trug ne frau, und den dachte ich mir , och nööööö. Vor 2 tagen habe ich den einfach mal mich im Internet schlau gemacht, was das für schuhe den sind, und es sind Loafers also allgemein gesagt ein Halbschuh oder wie ich sagen würde ein slipper, oder schlüpfer, ich habe den noch heraus gefunden das, dass ein Unisex schuh ist (schrei auf) ein schuh den Mann und Frau tragen können. Ich habe euch mal 2 Exemplare mitgebracht einmal für die herren/jungs oder die Damen/Mädchen, ich finde das eins von mein Favoriten im diesem Sommer an schuhen, und ich werde sie mir Definitiv kaufen. Natürlich gib es die slipper in sämtlich verschiedenen farben, mit nieten ohne nieten bunt , blumig etc. Ich habe nur die 2 genommen weil sie schlicht schwarz sind, und sie überall passen.

PS: ich weiß meine Rechtschreibung ist Grotten schlecht :(((( (deutsche Sprache schwere Sprache)

XoXo eure mutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen