Mittwoch, 5. Juni 2013

Sommer Sommer









so endlich habe ich es mal geschafft wieder was zu posten, Entschuldigung das ich vorher keine zeit hatte was zu posten :((((
aber bin grad total in Abschluss Prüfungstest ...aber bald geschafft :)

ja und den kommen wir mal zum Outfit ! ja das ist mein Basic cassual Outfit..passt perfekt zum sommer,zum in die Stadt gehen mit freunde in eine bar setzten und Cocktails schlürfen..oder einfach mal bummeln ^^

schuhe: primark Hose: H&M Shirt: Basic Zara Kette: C&A Uhr: swatch/black Sonnenbrille: Primark

ich hoff es gefällt euch geniesst die sonne...ja xoxo

PS: wollt ihr mehr von mir sehen den folgt mir doch auf keek: kevinsebbi oder auf YouTube: bastirostock und ja wir sehen uns

6 Kommentare:

  1. dein stil gefällt mir leider gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja nicht gezwungen diesen Blog zu lesen ;-)

      Löschen
  2. Ich mag Männer die ihren eigenen Stil haben. Meiner ist da einfach nur sportlich und ich kaufe ihm die Sachen. Er hat kaum Ahnung ;) cool das du in Rostock wohnst, ich wohne da in der Nähe :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, endlich mal ein Fashion-Blog von nem Kerl. ;D Sehr erfrischend bei all den Mädels-Blogs. :-) Ich folge dir jetzt und bin gespannt auf deine nächsten Beiträge. :-) LG!

    Sabrina von
    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @ lini sorry wohne leider nicht in Rostock sondern niedersachen..Braunschweig :(

    AntwortenLöschen