Mittwoch, 22. Mai 2013

sex drugs and rock and roll !!


....huhhu kinders und herzlich willkommen auf mein blog :)
    wollt schon längst ein blog machen, aber durch ausbildung und soweiter bla bla bla hatte ich nie zeit dafür gehabt. aber kein langes gelaber, ich habe es geschafft yeppiiii ^^

auf mein blog soll demnächst um lifestyle, beauty, musik, und mode gehen
jaaaa klamotten klamotten klamotten mode ich liebe es einfach :)

naja ich will jetzt auch kein roman schreiben, wäre ja öde 
lasst euch überraschen und inzpirieren und versüßen :)

xoxo eure mutti

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch.. dann bin ich wohl dein erster Besucher ;) Wünsch Dir viel Erfolg auf deinem Weg & viel spass mit dem bloggen.. gruss aus Zürich
    x LondonJames

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt!
    Ich bin gespannt, was sich in nächster Zeit hier noch tut!

    Viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen